Header 1 Header 2 Header 3 Header 4 Header 5 Header 6 Header 7

Nachfolge im Verkaufsteam Alcosuisse

Heidi Eugster war seit dem 1. Oktober 2001 Teil unseres Verkaufsteams und mit der Betreuung der Kundschaft von Alcosuisse beschäftigt. An erster Stelle stand bei ihr stets die Kundenzufriedenheit und die Gewährung einer hohen Service Qualität.

Per Ende Februar geht Heidi Eugster nun in den wohlverdienten Ruhestand – „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“ – wie sie selbst sagt. Um die grosse Erfahrung weiterzugeben, wurde ihre Nachfolgerin Tina Schori während den letzten zwei Monaten intensiv eingearbeitet und der Wissenstransfer sichergestellt.

Somit gilt: Neues Gesicht – gewohnter Service!

Während wir also Heidi von Herzen nur das Beste und gute Gesundheit im nächsten Lebensabschnitt wünschen, heissen wir Tina herzlich willkommen und garantieren ihnen mit ihr eine weiterhin kompetente und zuverlässige Beratung.